header_burkert_5.jpg
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Meine Ziele

hammIch will die Interessen und Ziele meiner Heimatstadt Hamm und seiner Bürgerinnen und Bürger im Landtag mit ganzer Kraft und vollem Engagement vertreten. Darauf werde ich mich konzentrieren und dafür werbe ich um Ihr Vertrauen.

Hamm hat es verdient, dass wichtige Verkehrsprojekte nicht verzögert werden, sondern endlich umgesetzt werden. Das gilt für den Weiterbau der A445 ebenso, wie für die Ortsumgehung in Dolberg. Wir müssen im Land wieder ein Gefühl der Investitionssicherheitschaffen, damit sich Unternehmen hier engagieren und Arbeitsplätze schaffen.

haarener weg 2 800x629Das Land darf die Stadt bei der Realisierung der U3-Kinderbetreuung nicht im Stich lassen. Der Ausbau ist richtig und wichtig – aber das Land muss auch das dafür notwendige Geld zur Verfügung stellen. Hamm soll auch zukünftig eine lebens- und liebenswerte Stadt für alle Generationen sein. Deshalb will ich mich dafür engagieren, dass uns das Land bei der Umsetzung wichtiger Aufgaben unterstützt, damit sich auch zukünftig jung und alt wohlfühlen können. Das beginnt bei der Realisierung innovativer Wohnkonzepte und hört bei der Sicherstellung und dem sinnvollen Ausbau der medizinischen Angebote noch lange nicht auf.

 

 

© Oskar Burkert 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND